Astrologie Heute Nr. 225 (Oktober 2023) - Astrologie im Weltgeschehen
Bild vergrössern
Astrologie Heute Nr. 225
Oktober 2023

Inhaltsverzeichnis
Heft Nr. 225 bestellen
Symbolträchtige Hinrichtung eines Verräters
Todeszeit bestätigt konstruiertes Geburtshoroskop von Prigoschin
von Claude Weiss
 

Im Internetartikel vom 27. Juni 2023 für AH-Abonnenten «Der Aufstand in Russland und die Hybris von Mars und Venus in Löwe – Zur Zeitqualität des Krebs-Ingresses 2023» befasste ich mich aufgrund des Aufstandes Jewgeni Prigoschins vom 23./24. Juni gegen die Spitze des russischen Militärs mit möglichen Optionen für die Geburtszeit Prigoschins.

Mit Hilfe der Häuserachsen seines Karmischen Neumondhoroskops konstruierte ich durch Übertragung dieser Achsen auf den Tag der Geburt ein Geburtshoroskop, welches zumindest die Chance beinhaltete, aussagekräftiger zu sein als ein für 12 Uhr Mittag erstelltes Tageshoroskop.

Mit einer eindrücklichen Analyse zeigt der Autor Claude Weiss in diesem Artikel auf, dass sich das konstruierte Horoskop für Prigoschin durch die inzwischen vorgefallenen Ereignisse bestätigen lässt.

So liegt im aktuellen Solarhoroskop eine «todesbezügliche Konstellation» vor, die bereits im Geburtsradix angelegt ist. Besonders interessant sind die stimmigen astrologischen Gesetze, die uns der Autor mittels Solarprogression für den Moment des Flugzeugabsturzes aufzeigt: Die interpretierten Planeten-Stellungen dieses Momentes bestätigen, dass der Tod Prigoschins im Flugzeug durch eine Explosion stattfand.

Erfahren Sie im Artikel, wie die verschiedenen Horoskope – konstruiertes Geburtshoroskop, Solarhoroskop und das Horoskop für die Solarprogressionen – auf erstaunliche Weise miteinander verhängt und in Resonanz sind und die Annahmen bestätigen und untermauern.

Aus dem Inhalt
– Solarhoroskop bestätigt gefährliche Selbstüberschätzung
– Folgerichtiges Ende einer mafiosen Beziehung
– Todesmoment wird durch Uranus am IC charakterisiert

­


Claude Weiss, beschäftigt sich seit Jahrzehnten mit Astrologie; Herausgeber der Zeitschrift ASTROLOGIE HEUTE; gründete 1978 die Astrodata AG, welche astrologische Textanalysen anbietet; Präsident des Schweizer Astrologenbundes (SAB) von 1987 bis 2018; gefragter Referent an internationalen Kongressen; Bücher: «Die 28 Mondphasen der Geburt», «Warum wir uns inkarnieren», «Horoskopanalyse» Bd. 1 & Bd. 2, «Karmische Horoskopanalyse», Bd. 1 & Bd. 2, Mitautor der Bücher «Pluto – Eros, Dämon und Transformation», «Die Lilith-Fibel», «Wendezeit 2010–2012», «Visionen einer neuen Zeit», E-Mail: Claude Weiss